MyBB.de Forum

Normale Version: OpenSearch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: OpenSearch

Zitat:This plugin adds the OpenSearch* engine to your board. So every user can
search your board directly with it's browser.

Because the other Search plug-in here doesn't work together
with Internet Explorer 7 I decide to make my own. It is 100%
compatible with Internet Explorer 7 (and above) and Firefox 2 (and
above).

Hint: Place a favicon.ico in your root diretory. It's not necessary but it
looks better when using Firefox. Wink

* What
is OpenSearch?

Compatibility
MyBB 1.4: Yes
MyBB 1.6: Yes
Wird mein Plugin zufällig hier bei MyBBCoder eingesetzt? Blush
vermutlich, wenn Stefan als Benutzer eingetragen ist. Wink

Aber eine andere Frage: funktioniert das Plugin auch mit dem Opera? Habe das gerade mal ausprobiert, aber leider nicht zum Laufen gebracht.
Unterstützt der Opera OpenSearch überhaupt? Ich glaube die machen da ihren eigenen Brei. Firefox, Internet Explorer, Safari und Google Chrome verstehen OpenSearch, aber beim Opera hab ichs noch nicht entdeckt.
Opera unterstützt doch keinen OpenSearch?

Achja querschlaeger, benutz lieber Firefox.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...05183.html
http://www.heise.de/security/meldung/Exp...06143.html
(31.01.2010, 05:50)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]Achja querschlaeger, benutz lieber Firefox.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...05183.html
http://www.heise.de/security/meldung/Exp...06143.html

Ja, kenne ich. Hat das was mit dem Plugin zu tun? Rolleyes
(31.01.2010, 02:02)querschlaeger schrieb: [ -> ]Wird mein Plugin zufällig hier bei MyBBCoder eingesetzt? Blush
(28.01.2010, 14:39)StefanT schrieb: [ -> ]Außerdem wurde das OpenSearch-Plugin eingebaut, damit ihr direkt mit eurem Browser die Suche hier benutzen könnt.
Allerdings musste ich das Plugin für MyBB 1.6 etwas anpassen. Toungue
(31.01.2010, 03:47)querschlaeger schrieb: [ -> ]Unterstützt der Opera OpenSearch überhaupt?
Bei Opera kannst du Suchmaschinen hinzufügen:
Als Adresse musst du der unten Code angeben und dann funktioniert es so wie in den anderen Browsern:
Code:
http://www.mybbcoder.info/search.php?action=search&keywords=%s
Danke Euch!

Stefan, jetzt funktioniert es auch im Opera. Smile
(31.01.2010, 11:04)StefanT schrieb: [ -> ]Allerdings musste ich das Plugin für MyBB 1.6 etwas anpassen. Toungue

Was musstest du denn anpassen? Wie dem auch sei, Die Version 1.7.1 habe ich nun offiziell auch für MyBB 1.6 (getestet unter SVN Beta) freigegeben. Wink
Man muss einfügen, dass alle Präfixe gesucht werden, sonst bekommt man nur Themen ohne welche.
Seiten: 1 2