MyBB.de Forum

Normale Version: Admincp Passworteingabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

den Providerwechsel vollzog sich nun doch und zurzeit habe ich das Problem, dass ich im Admincp keine Einstellungen vornehmen kann.
Klicke ich z.B. auf Konfiguration, lande ich wieder auf der Seite, wo ich mich zum Admincp einloggen muss.
Dementsprechend wird auch keine Veränderung im Acp übernommen, wie z.b. das wieder online-schalten des Forums....
Wo liegt da das Problem?

Gruß
Ralf

EDIT: ich nutze die aktuellste Forenversion
Hast du die Cookie-Einstellungen in der Datei

forum/inc/settings.php angepasst??

MfG Megaleecher
Ja habe es schon dort erläutert:
https://www.mybb.de/forum/thread-21289-p...#pid147502

dann dürfte es auf Funktionieren Wink
Hi,

Danke für die Antworten, aber die Cookie-Einstellung stimmen und das Problem besteht forthin.



Gruß
Ralf
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten?
Danke für die Antwort, aber das Problem löste sich von selbst :-)

Gruß
Ralf