MyBB.de Forum

Normale Version: Habe ein Problem mit eurem Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich meine jetzt aber den Fehler bei der Schnellantwort.
Dieses "Phänomen" hatten wir damals unter MyBB 1.4.3
Mit MyBB 1.4.4 wurde dieses Problem behoben.

Blush *unverschämt-frag*: Kann es sein dass hier auf MyBBcoder immernoch die Version 1.4.3 verwendet wird ??? Blush Wink
Ich kenne den Bug-Report. Kann es sein, dass bei Anke die Datei aus dem Cache geladen wird? Wink
Ich kann dieses Problem mit der Schnellantwort Funktion mit folgendem Browsern unter Windows Vista SP1 bestätigen:

- Opera 9
- Safari für Windows
- Internet Explorer 7

Kurioserweise funktioniert bei mir die Schnellantwort Funktion unter Firefox 3.0.6

@Anke: Welchen Browser verwendest du ?
Ich habe die Dateien nochmal überschrieben. Allerdings habe ich keine Unterschiede gesehen.
Ich benutze Firefox, weshalb es bei mir auch funktioniert. Allerdings ist es mir beim IE und Opera auch nicht aufgefallen.
Ich habe es nun erneut getestet.

Unter Opera für Windows funktioniert nun die Schnellantwort Funktion.
Unter Internet Explorer 7 und Safari für Windows Vista SP1 besteht dieses Problem leider immer noch.

Ich persönlich nutze die Schnellantwort Funktion nur selten.
Aber aus meinen eigenen Foren weiss ich, dass meine User die Schnell-Antwort Funktion sehr oft benutzen.
Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread:

seit einigen Tagen habe ich immer wieder Probleme, beim ersten Aufruf Eurer Seite. Egal mit welchem Browser und von welchem PC aus. Wenn die Seite dann mal geladen ist, geht es ganz flott....solange, bis ich versuche, mich einzuloggen. Dann gibt es auch wieder ewig lange Ladezeiten. Wenn dann mal das Einloggen erfolgreich war, geht es wieder.
Während dieser Zeit sind übrigens alle anderen Webseiten ganz normal erreichbar.....
Ja, in der letzten Zeit gab es immer mal wieder Probleme mit den Ladezeiten. Manchmal war MySQL auch sehr langsam, was sich auf der Startseite stark auswirkt.
Hallo,

ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden: Es ist dieses Seitzeichen-Plugin. Seit ich in Adblock folgenden Filter hinzugefügt habe (ich gebe zu, er ist vielleicht ein klein wenig zu aggressiv, hatte aber keine Lust/Zeit auf Fine-tuning), rennt dieses Seite wieder wie Schmitz' Katze. Wink

Code:
|http://w4.seitzeichen.de/*
Ok, ich werde das beobachten. Wink Bisher war mir in dieser Richtung noch nichts aufgefallen.
Seiten: 1 2 3