MyBB.de Forum

Normale Version: Wer ist Online Liste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann man irgendwie die Wer Ist Online Liste, automatisch alle 30sec aktualisieren lassen ? Ohne das die Mitglieder immer auf F5 drücken müssen?

Noch lieber wäre mir, wenn die komplette Wer ist Online Liste im Index direkt angezeigt wird... kann man das irgendwie inkriegen?
Dass schon im Index steht, der User X ist in Forum X am lesen, der User X verfasst ein Beitrag etc. das ganze sollte sich halt alle 30sec aktualisieren ;=)

schon mal vielen Dank für die Antworten.
Liebe Grüße
das Problemkind
Hallo

Es gibt doch im Admin Cp unter "Foreneinstellung ändern " die Rubrik "Wer ist online? (2 Einstellungen)".
In dieser ist einzustellen ob die Seite nach 60 Sekunden neu geladen werden soll.

Außerdem wird doch die "Wer ist online" im Index angezeigt, oder ??

L.G.
Hiho,

schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/thread-19299-p...#pid136323

... und folgende Beiträge.

LG, GM!
@Plexxart
Ja, das ist mir bewusst, dass ist aber nur bei der Vollen Liste. Und nicht direkt im Index.

@Grauer-Magier
Ich werde mir sobald ich Zeit finde, mich darum kümmern.
Vielen Dank, für das raussuchen des Links.
Kein Problem ^^