MyBB.de Forum

Normale Version: Massive Probleme Nach Serverumzug hilfe bitte !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Heute wurde unser vServer auf einen anderen Server verschoben,
seit dem spielt unser Mybb irgendwie verrückt.

Wenn ich einen neuen Post bei einem Thema schreibe steht er ÜBER dem startpost (was nicht sein soll, sondern normal unterhalb), dann spielt die top 5 funktion iwie verrückt neue beiträge werden in der liste nichtmehr erwähnt und in den neusten themen steht nicht mehr der reihenfolge nach wenn erwähnt

und ich hab das gefühl in der Useronline Liste werden User erwähnt,
die garnicht online sind (kann aber auch eine täuschung sein).

Könnt ihr mir helfen meine Probleme wieder zu beseitigen ?
Das klingt danach, dass die Zeit durcheinander gekommen ist. Entweder stimmt die Serverzeit auf dem alten Server nicht oder auch dem neuen.
Ja es liegt an der Zeit, die stimmte auf dem alten server nicht.
Den der Beitrag der erste wurde laut mybb am 29.08.2011 erstellt und mein 2ter am 28.08 deshalb ist der jetzt drüber, wie kann ich das fixxen ?

also alles (top5,beiträge, online liste, eventuell andere sachen) ?
Mal eine frage
29.08.2011. 02:58 Da wurde der letze beitrag erstellt, wenn ich das forum jetzt bis
29.08.2011. 03:00 in den wartungsmodus setze und dann wieder öffne, geht dann
alles wieder normal ?

Oder gibt es eine andere möglichkeit ? geht das oben genannte überhaupt ?
Bitte dringend um eine Antwort da ich wenn das forum jetzt zumachen will.
Bevor mehr schaden entsteht...
Am einfachsten machst du das Forum bis morgen früh zu, sonst müsstest du sehr viele Zeiten in der Datenbank ändern.
Hat geholfen, funzt nun wieder ohne probleme Smile
danke nochmal