MyBB.de Forum

Normale Version: Incorrect key file for table
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich hab mal wieder einen Fehlercode von MyBB (SQL Error 126).
Ich komme z.Z. nicht in PHPmyAdmin, da ich den Server nicht verwalte, hoffe aber, dass ich meine Tables noch retten bzw. reparieren kann :|

Naja ob noch reparierbar hin oder her meine Frage ist eigentlich wie solche Table deffekte zustande kommen und wie ich sie verhindern kann, da keiner etwas am Board geändert hat und diese Meldung einfach über Nacht kam.
Freue mich auf Antworten : )

Attachment: SQL Error Screen
Was kommt bei phpMyAdmin?
(31.12.2008, 12:17)Dragon schrieb: [ -> ]Was kommt bei phpMyAdmin?

(31.12.2008, 12:09)Kaozmusik schrieb: [ -> ]Ich komme z.Z. nicht in PHPmyAdmin

:>
Nehm dir doch mal Zeit alles zu lesen Toungue
Vielleicht willst du etwas löschen, das nciht vorhanden ist?!

MfG
(31.12.2008, 12:19)Kaozmusik schrieb: [ -> ]:>
Nehm dir doch mal Zeit alles zu lesen Toungue
Warum denn nicht!?!
(31.12.2008, 12:22)Dragon schrieb: [ -> ]
(31.12.2008, 12:19)Kaozmusik schrieb: [ -> ]:>
Nehm dir doch mal Zeit alles zu lesen Toungue
Warum denn nicht!?!

HuhHuh
Jetzt bin ich verwirrt. Meine Frage ist eher wie dieser Fehlercode zustande kommt :/ Und genauso steht es im ersten Post Sad
Die Datei ist beschädigt. Mit phpMyAdmin kann man diese reparieren.
(31.12.2008, 13:14)Dragon schrieb: [ -> ]Die Datei ist beschädigt. Mit phpMyAdmin kann man diese reparieren.

Dodgy Langsam... Ich weiß das die Datei beschädigt ist und dass ich sie mit phpMyAdmin reparieren kannDodgyDodgyDodgy

Ich will wissen wie soetwas passiertHuh
Das kann verschiedene Gründe haben.