MyBB.de Forum

Normale Version: BB GeSHi Filter (Syntax Highlighting)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: BB GeSHi Filter (Syntax Highlighting)

Zitat:BB GeSHi Filter 1.1 plugin for MyBB 1.4.X

USE LIKE THIS: [code=language] such as [code=cpp] (C++ programming) or [ code=php] (PHP Programming)

Definitely a great plugin for any forum remotely related to programming or coding.

Possible Bugs:
- None!

Vorschau:
http://www.infernodevelopment.com/forum/...hp?tid=161
Hallo Community,

bisher bin ich eigendlich mit jedem Problem zurecht gekommen aber bei dem BBGESHI Plugin verliere ich sofort die Übersicht.

Wir haben einen neuen Style erstellt, der neue ist nicht mehr so breit wie der alte Style.

Darum geht das Layout etwas "kaputt", die Codeboxen konnte ich beheben aber der Text geht immernoch über das Layout.

Das sieht dann so aus:

[Bild: http://i48.tinypic.com/2rmoy6g.png]
Link zum Thread: http://coding-community.com/Thread-array...a-ausdruck

Ich hoffe jemand weis weiter, denn ich bin verzweifelt Wink
lg Ich
Hallo,

füge an das innere <div> (welches den weißen Kasten erzeugt) folgendes an das style-Element an (sind ja leider keine CSS-Klassen vergeben...):

Code:
overflow:auto;
Tausend Dank Wink
Endlich klappt es.

Vielen, vielen dank^^
lg Ich
Ich habe das ganze nun auch in betrieb da ich es brauchte um HTML und CSS anzuzeigen

im CSS funktioniert das ganze auch aber als HTML wird leider der Syntax nicht eingefärbt

woaran kann das denn liegen
Hast du [code=HTML] benutzt?
ja habe ich wie gesagt beim css funktioniert es ja auch
So wie es aussieht, liegt keine Datei für HTML dabei. Vielleicht kannst du es nachrüsten: http://qbnz.com/highlighter/
wird es dieses plugin mal für die 1.6 version geben? habe es zwar in der plugindatei umgestellt aber leider greifen die einstellungen nicht. sprich es wird mir nicht in einer codebox angezeigt. es wird mir ganz normal als text alles angezeigt.

oder gibt es irgendwas was ich vergessen haben könnte habe auch im acp die einstellungen vorgenommen.

grüssle marcel
Das Plugin sollte eigentlich noch funktionieren...
Seiten: 1 2