MyBB.de Forum

Normale Version: Avatar und Signaturen im Überblick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz,

könnte vielleicht einer ein Plugin erstellen was folgendes macht...

Sämtliche Namen der Mitglieder auflistet, unter den Namen soll das Avatar dargestellt werden und die komplette Signatur(Ausgabe Text und/oder wenn vorhandes Bild"nicht bbcode sondern bild") darstellen.

Die Seite kann simpel aussehen und es brauch nur ne Linie dazwischen sein... zwischen den nächsten User! Mir währe Recht wenn darauf sowohl Admins als auch Moderatoren zugriff haben, ich hätte auch nichts dagegen wenn normale Mitglieder diese Seite einsehen können.

Die Hauptsache ist, ich bekomme eine Übersicht sämtlicher Avatare und Signaturen.

Grund: Das man schneller sämtliche Signaturen und Avatare nach Regelverstößen kontrollieren kann und sie gegenbenfalls editieren kann.
Ich würde dieses Plugin als wichtig einstufen, da ich keine Lust habe wegen irgendein Profil ärger zu bekommen.

Ich hoffe es ist leicht und schnell umzusetzen und ich DANKE schon mal in Voraus dafür, währe echt sehr Nett.

Liebe Grüße
das Problemkind
In der memberlist.php kannst du schonmal die Avatare überprüfen und mit einer kleinen Modifikation lassen sich dort auch die Signaturen anzeigen. Das wäre die einfachste Lösung.
Ich glaube dafür fehlen mir die PHP Kentnisse Sad Was muss ich wo in der memberlist.php einfügen damit das das klappt ?

schon mal danke in Voraus
Hat keiner ne idee wie ich das machen kann ?