MyBB.de Forum

Normale Version: Captcha funktionieren nicht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community

Meine chaptchas schauen so aus:
[Bild: http://img19.myimg.de/Unbenanntff078.png]

Was mach ich falsch und wie kann ich den Fehler beheben?!

MfG MEgaleecher
Das hat leider nicht geholfen...

Überhaupt keine Änderung zu sehen.

Was könnte ich noch machen?!

MfG
Kannst du den Link zu deinem Forum posten?
Kein Problem^^

http://board.tera.menkisys.net/index.php

Ich hab jetzt die TTF Schriftart deaktiviert und benutz standardmäßig die andere Schriftart, jetzt gehts...

Aber woran könnte das liegen, dass es mit den anderen nicht geht?!

Ich werd mal vorrübergehen die ttf wieder aktivieren, damit ihr euch das ansehen könnt.

Was mir auch aufgefallen ist, das die Schrift, die man nicht sieht, imme genau die Hintergrundfarbe ist...

Als wäre die Schrift transparent.

Und das obwohl ich auch die Schrift schon mal fix auf eine bestimmte Farbe eingestellt hatte...

MfG Megaleecher
(20.11.2008, 18:48)Megaleecher schrieb: [ -> ]Was mir auch aufgefallen ist, das die Schrift, die man nicht sieht, imme genau die Hintergrundfarbe ist ... Als wäre die Schrift transparent ...

https://www.mybb.de/forum/thread-11134.html
Also dieser Forenbeitrag hat mir leider nciht geholfen...

Ich hab schon den Hintergund verändert, die Schirftfarbe konstant gestaltet aber das einzie was wirklich funktioniert hat, war den Zweig indem er die ttf Schriftarten benutzt zu überspringen und stattdessen den Zweig zu benutzen, wenn diese nicht vorhanden sind...

Ich hab auch beim Webhoster nachgefragt und er hat gesagt, das alle GD Libaries da sind.

Das hab ich von ihm bekommen:
Zitat:dieses problem haben sehr viele mybb benutzer. ab der version 1.4 gibt es diese probleme.
auf allen menkisys servern ist gd library installiert und richtig konfiguriert. viele andere nutzer haben keien probleme damit.

solche fehler die mit dem mybb forum in zussamenhang stehen können nur von mybb leuten behoben werden. dieses können nur die programmierer von mybb lösen.

ALso Problem besteht weiterhin.

Bitte um hilfe.

MfG Megaleecher
Es liegt an deren Einstellungen, da es ja sonst funktioniert. Um welchen Hoster handelt es sich?
menkisys.net

Ja das hab ich ihm auch gesagt aber er meint ganz groß, das es an myBB liegt...

MfG
Nach einem Upgrade von MyBB1.4.3 auf 1.4.4 gehen die Captchas wieder.

Problem gelöst.

MfG Megaleecher