MyBB.de Forum

Normale Version: MyFavicon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyFavicon

Zitat:Dieses Plugin ist für Anwender, die nicht wissen wie man ein ein Favicon in sein Forum einfügt.
Mit diesem Plugin geht es einfach und schnell.
Dieses Plugin fügt zwei Einstellungen hinzu.
Eine zum aktivieren oder deaktivieren des Favicons und eine zweite ist für den Pfad der '.ico' Datei.

Installation

* Lade die favicon.php in das Verzeichnis /inc/plugins/
* Gehe in das ACP -> Kinfiguration -> Plugins und dann einfach Favicon(1.1) aktivieren
* Im ACP -> Konfiguration -> Einstellungen -> Favicon Einstellungen und dann einfach den Pfad einstellen und das Favicon aktivieren
Ich hab es mal Übersetzt.
Wer Fehler findet kann mir bitte mal Bescheid geben.
Hallo,
ein Plugin benötigt man dafür doch gar nicht. Einfach die favicon.ico ins Hauptverzeichnis der Domain legen. Alle aktuellen (und teilweise auch sehr alte) Browser suchen automatisch nach dieser Datei und zeigen sie an.
Und die suchen überall, in jedem Unter-Verzeichnis... Wink Scheinbar, auch wenn die Zeile schon den Pfad vorgibt.
Also da ich mehrere Foren auf einer Seite liegen habe geht es ganz gut Wink
Nebenbei ist es ja nicht von mir.
Ich habe es nur Übersetzt weil ich langweile hatte.