MyBB.de Forum

Normale Version: Letzte Themen, Beitraege und beliebteste Themen im Benutzer-CP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe dieses Plugin für das forum gefunden... hier der link

http://mods.mybboard.net/view/last-threa...-on-usercp-

doch ich bekomme da folgenden fehler:

Zitat:MySQL error: 1146
Table 'fdwih.templates' doesn't exist
Query: INSERT INTO templates (title, template, sid, version, dateline) VALUES ('usercp_mylastposts', '
{$mylastposts}
{$lang->lastxonucp_mylastposts}
{$lang->lastxonucp_thread} {$lang->lastxonucp_forum} {$lang->lastxonucp_replies} {$lang->lastxonucp_views} {$lang->lastxonucp_threadstarter}
{$findmyposts}
{$lang->lastxonucp_mytotalposts}: {$mytotalposts}
', '-1', '', 'TIME_NOW')

kann mir da jemand helfen? was muss ich machen?

ich hab noch nicht 1.4...(die installation geht bei mir nicht)
Das Plugin ist für MyBB > 1.4 und wird daher mit einer früheren Version nicht funktionieren.
kann man das nicht umschreiben für 1.2? ja vielleicht würde das jetzt keiner von euch tun, aber sagt mir was ich ändern muss und ich mach das...
Anders herum gibt es Anleitungen. Zu Downgrades habe ich aber noch nichts gesehen.
kannst du mir bescheid sagen falls du zufällig was findest?

danke
hallo

ist ne weile her, aber nun habe ich upgedatet auf 1.6 und wollte wissen warum mir mein benutzer cp das nicht anzeigt? ich habe einfach das 14 auf 16 umgeschrieben, aber das wird wohl nicht reichen...hat einer eine idee
Das Plugin sollte funktionieren, ich wüsste nicht, was Probleme machen könnte.
hmmm,

entschuldige, gerade eben gings nicht ich hab wie wild versucht...

jetzt gehts...wahrscheinlich hatte der probleme als ich umgezogen bin


naja tut mir leid nochmals es geht nun