MyBB.de Forum

Normale Version: Neues CodeButton?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

wäre es möglich ein Plugin zu machen...wobei man den Editor dann im Vollbild sich zeigen lassen kann? also wie wenn ich zB in Joomla Editor schreibe ioder so, da kann man ja auf Vollbildgehen und dort schreiben...

oder gibts schon sowas?
Schreibst du so viel, dass der Editor zu klein ist für dich?
joa also bei uns im forum gehts voll ab..die schreiben voll die texte und da wäre das eine super sache...gibts denn überhaupt sowas für den editor?
Man kann die Größe leicht ändern. Vollbildmodus ist aber komplizierter.
ja das mit der größe weiss ich hab ich schon rausgefunden...aber das wäre doch mal eine idee auch wenn sie klein ist wert oder?

für doren die einfach viel schreiben Wink