MyBB.de Forum

Normale Version: Themen nach bestimmter Zeit automatisch schließen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kennt jemand ein Plugin, welches Themen nach einer bestimmten Zeit (z.B. einem Jahr) automatisch schließen kann, so dass niemand mehr antworten kann?

Das ganze sollte allerdings nicht abhängig vom Erstellungsdatum sein, sondern vom Zeitabstand des letzten Beitrages.

gruß querschlaeger
Kenne ich leider nicht, hört sich aber nach einer brauchbaren Sache an.
Ich meine ein Plugin für 1.4 gesehen zu haben dass Themen nach bestimmter Zeit automatisch löscht- vielleicht ließe sich das verwenden?

Gruß LS 134
jo...
möglich wärs...
(22.11.2008, 10:09)Marti95. schrieb: [ -> ]jo...
möglich wärs...
Alles ist möglich... Kannst du es entweder machen oder die Kommentare lassen?