MyBB.de Forum

Normale Version: reCAPTCHA II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: reCAPTCHA II

Zitat:Implements reCAPTCHA support and overrides the default MyBB CAPTCHA with reCAPTCHA. If the PHP GD extension is not available but this plugin is installed and activated and CAPTCHA support is enabled, reCAPTCHA will appear. The GD extension is not always available (especially on Windows servers).

This plugin displays reCAPTCHA during user registration and on forums where guests are allowed to create new posts and threads.

Automatically maps the user's language to the reCAPTCHA multilingual support system with English fallback. Also supports custom reCAPTCHA languages and mappings.

Works and is fully tested under Firefox, Internet Explorer 6+, and Opera with the default MyBB theme.

Works with MyBB 1.6.x.
Leider funktioniert die Captcha eingabe nicht.
Wenn ich als Gast ein Thema erstellen will und ich den KORREKTEN Code eingebe, nimmt recaptcha diesen nicht an.
Zitat:Fehlermeldung: There was an error posting your reply:
Der Verifizierungscode des Bildes war falsch. Bitte gib den Code genau so ein, wie er im Bild erscheint.

Bei der Registrierung kommt:
Zitat:Incorrect CAPTCHA entered. Try again. (Code: invalid-site-private-key)
Hab es zig mal geprüft. Der Code stimmt
Hast du beide Codes wirklich eingegeben? Kannst du einen Link zu deiner Seite posten?
klar. http://forum.bnc4you.info/

Ich habs jetzt noch mal deinstalliert und neu installiert und der fehler ist immer noch da. Muss am Plugin liegen, denn mit anderen reCaptcha Plugins gehts. Die beziehen sich aber nur auf die Reg.

Fehler immer wieder

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
* Der Verifizierungscode des Bildes war falsch. Bitte gib den Code genau so ein, wie er im Bild erscheint.

Übrigends musste ich die reCAPTCHA_plugin_admin.lang.php auch in deutsch_sie/admin kopieren
Ich sehe bei dem Forum leider kein reCaptcha.
Das Forum ist in Benutzung. Ich musste sie wieder deinstallieren. Werd aber nochmal versuchen irgendwo n 2. default mybb zu installieren und diesen Mod dazu. Sollte es mit den recaptchas dann immer noch nicht gehen meld ich mich dann nochmal
Guten Tag,
habe leider auch das problem,das die reCAPTCHA Version nur bei der Registrierung geht,
aber wenn ein Gast ein Thema bzw Beitrag erstellen möchte geht dies leider nicht.
Der eingegebene Code ist immer falsch,obwohl man ihn richtig eingibt.
Wie gesagt bei der Registrierung gehts.

Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:

* Der Verifizierungscode des Bildes war falsch. Bitte geben Sie den Code genau so ein, wie er im Bild erscheint.

Da kann dir der Autor wahrscheinlich besser helfen.
Würd ich ja gerne machen,aber wie soll man ihn erreichen,ist doch garnich mehr im Forum.
Kann mir denn kein andere diesbezüglich helfen?
Du könntest ihn z.B. hier finden: http://community.mybb.com/user-14282.html