MyBB.de Forum

Normale Version: [MyBB 1.4] Pn-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hab ja bald an meinem Forum genug modifiziert
und Pluginisiert (lol).

Naja, 2 Sachen fehlen mir noch:
1. Problem / Frage
Beim Warnlevel versenden soll das Kästchen für das PN senden automatisch an sein.
Hab mir schon unterschiedliche Templates angeschaut, dabei ist mir besonders das Template warnings_warn_pm aufgefallen, doch ich weiß leider nicht was ich ändern muss, das das Kästchen automatisch an ist.


2. Problem / Frage
Automatische PN senden bei einer Bewertung
Example:
Zitat:Hallo NICK,

Du hast eine/zwei/drei... positive/neutrale/negative Bewertung/en von NICK2 bekommen.

Klicke HIER um deine Bewertungsübersicht anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
BOT

Der Sender sollte eine Selbstbestimmte UID sein.


3. Problem / Frage
Bei dem Warnlevel-Grund Auswahl, sind ja so Kreise, sprich Runde Boxen,
die laufen über JavaScript.. kA wie man das umbauen soll in ein Dropdown Menü <_<
Kann jemand helfen? :x