MyBB.de Forum

Normale Version: Seiten Ränder Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

kann vielleicht einer ein Plugin basteln, ähnlich wie Quick Theme...
nur das man statt der einzelnen Themes die Seintränder(in Prozent) des ausgewählten Styles ändern kann ?
Im UserCP oder wie in Quick Theme am unteren Rand, sollten die Mitglieder es dann einstellen können, je nachdem was einfacher umzusetzen ist.

da diese Einstellungen wie in den Beitrag angesprochen...
https://www.mybb.de/forum/thread-20760.html
nicht alle Mitglieder glücklich macht, wäre es von Vorteil wenn jeder selber entscheiden könnte, wie groß die Balken links und Rechts sind.

Leider hat noch nicht jeder Firefox 3 womit er die Seite verkleinern kann und vergrößern Big Grin

Wäre echt nett, vielen Dank Wink
Hoffe das ist schnell umsetzbar und brauch nicht zu viel Zeit zum Programmieren.

lg
problemkind
Das müsste mit Javascript einfach machbar sein. Du willst die Breite des Contents verändern?
Das geht so:
Code:
$('content').width = '...';
Ich möchte eigentlich, dass jeder selber entscheiden kann... wie die Breite dargestellt wird.
Sonst kann ich mich auch bei dem Trick in Dorians Beitrag bedienen:
https://www.mybb.de/forum/thread-20760-p...#pid144265

Mir ist an liebsten wenn links und Rechts keine Balken sind und es gibt andere Personen wie z.B der Dorian hier im Forum, der lieber Balken an den Seiten hat.
Und da wäre ein Plugin ganz hilfreich, so das ein Mitglied den Wert selber in Prozent angeben kann. Weiß auch nicht wie man das umsetzen kann, oje ich und programmieren.
Und wie soll man die Werte eingeben können?
Warum bietest du deinen Usern nicht einfach mehrere Themes zu Auswahl an?

Du kannst doch vorhandene Themes exportieren, diese unter neuem Namen neu importieren und dann in den jeweiligen CSS-Einstellungen die Angaben für die Breite ändern.

Diese werden dann im Benutzer-CP oder mittels Quick-Theme angezeigt und so kann jeder für sich entscheiden, wie er´s denn haben möchte.
Weil ich so schon 8 Themes habe und wenn ich dann noch mehr Themes mache, dann wird es total unübersichtlich.

Alleine jetzt sieht, dass ganze schon etwas viel versprechend aus Big Grin
Wenn ich dann noch jeweils eine größe dazu mache würde, wären es 16 Themes.

Wäre klasse wenn einer so ein Plugin schreiben könnte.
(29.09.2008, 13:54)Dragon schrieb: [ -> ]Und wie soll man die Werte eingeben können?
(30.09.2008, 16:12)Dragon schrieb: [ -> ]
(29.09.2008, 13:54)Dragon schrieb: [ -> ]Und wie soll man die Werte eingeben können?
Aso sorry, das habe ich überlesen.
Per Textbox oder Auswahlbox, Hauptsache es geht irgendwie.
Wie ist mir egal, ob in Profil oder am unteren Rand des Forums, optimal wäre in UserCP, als Standardauswahl sollte 95% vor definiert sein, damit sich Mitglieder die sich keinen Kopf drüber machen wollen nicht gezwungen werden die Auswahl zu treffen und nur wenn sie wollen es ändern können.
Nicht machbar ? schade. Dann kann man nichts machen.
Ich weiß keine vernünftige Lösung zur Eingabe und zur Speicherung der Breite.