MyBB.de Forum

Normale Version: Kontakt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Mein jetztiges Problem:

Warning: require_once(./global.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /data/apache/users/kilu.de/xxxxxx/www/inc/plugins/contact.php on line 7

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /data/apache/users/kilu.de/xxxxxx/www/inc/plugins/contact.php on line 7
Die Datei contact.php gehört in das Root-Verzeichnis des Forums und nicht nach /inc/plugins.
(25.03.2009, 22:16)Jockl schrieb: [ -> ]Die Datei contact.php gehört in das Root-Verzeichnis des Forums und nicht nach /inc/plugins.
Achso ja scheisse stimmt -.-, vergisst man schnell.^^

edit:// Jetzt hab ich noch ein Prob. Wenn ich auf contact.php im Forum gehe, ändert sich immer die Zeichencodierung auf ISO-8859-1 ändert.
Bitte poste einen Link zum Forum.
Hast du die Datei bearbeitet?
(26.03.2009, 17:01)StefanT schrieb: [ -> ]Hast du die Datei bearbeitet?
Kein bisschen.
Da sich niemand bisher gemeldet hat, müsste die Datei in Ordung sein. Kannst du die Datei neu runter landen und dann bei dir nochmal hochladen?
Funktioniert wieder einwandfrei!! Smile

Ne Frage, kann man nachdem das Formular abgeschickt wurde einstellen das z.B. eine Nachricht erscheint in der steht, das die E-Mail erfolgreich gesendet wurde?

Frage zwei, Kann man das so machen, wenn der Verifizierungscode falsch eingegeben wurde nach x Sekunden auf die Kontaktseite geleitet wird?
1) Das ist doch so? Oder hast du die Weiterleitungs-Seiten deaktiviert?
2) Da eine MyBB-Funktion benutzt wird, ist das nicht so einfach möglich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10