MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler mit meinem Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi

Ich hab gestern mal meine
Themes in neuen Ordner strukturiert und die Pfade (Pfad zu den Bildern,Logo) angepasst.
Soweit hat der Skin auch noch funktioniert doch dann ist mir da was aufgefallen...

Seitdem ich diese Änderung gemacht habe, Zeigt er mir zwar das Logo an aber die restliche Kopfzeile bzw. die Balken werden ohne Verluaf angezeigt...
Siehe Screenshot:
[Bild: http://img15.myimg.de/FoumBalkenfehller170ee_thumb.jpg]

Es könnte ja sein, das ich irgeneinen Link vergessen hab anzupassen...
Ich hab zwar schon in der datenbank danach gesucht, nur ist die ziemlich rießig und ich weiß halt nicht, wo ich anfangen soll zu suchen Smile

Hoffe ihr könnt mir helfen Wink

MfG Megaleecher
Schau in den Stylesheets. Bei den Klassen müsste der background mit Pfaden definiert sein.
Danke für deine Antwort Smile

Aber das hab ich eh gemacht, aber es geht trotzdem nicht...
Kannst du einen Link posten?
http://koj.bplaced.net

Muss ich auch was an den .css Dateien ändern?!

Weil dort hab ich jetzt auch gerade Pfade angepasst...

MfG

//Edit:
Ich hab gerade gesehen, das es einige viele Pfade zum anpassen gibt, unter Stylesheet bearbeiten: fortgeschrittene Methode...
Ich denke mal, dass nach dem bearbeiten alles wieder funtkioniert ^_^

Danke aufjedenfall für die Hilfe... so wäre ich wahrscheinlich noch länger nicht drauf gekommen Wink

Erledigt!!
Nein, du musst nur die Stylesheets im ACP anpassen. Im Moment wird diese Grafik verlinkt: http://koj.bplaced.net/forum/images/orange/thead_bg.png
Irgendwas stimmt dort also immer noch nicht.
Das ist deswegen, weil ich bis jetzt noch keine Zeit gehabt habe, das zu ändern...

Aber so siehts im Admin Cp aus:
[Bild: http://img15.myimg.de/acpc77c2_thumb.jpg]

Und so siehts in z.B. in einem Teil der global.css aus:

.upper_panel {
background: #E2E1E1 url(images/orange/tcat_bg.png) top left repeat-x;
color: #000;
border-bottom: 1px solid #bebebe;
padding: 7px;
}

Er hat also trotz Pfadänderung den Pfad nicht geändert was viel handarbeit bedeutet...

MfG Megaleecher
Die Klasse heißt .thead.
Ok das mit dem erledigt lassen wir mal...

Hab jetzt alle Pfade ausgetauscht und das Forum schaut noch immer gleich aus...

//Edit:
Da das mit dem Pfadumtauschen nicht funktioniert hat, habe ich die Pfade direkt in der -xml Datei angepast und als neuen Theme importiert Wink

Jetzt funktioniert wieder alles. Big Grin

Hab da jetzt ne neue Frage...
Seitdem ich die Pfade geändert habe, sind auch alle Buttons weg.
Es steht nur noch da, was der Button machen sollte Sad

[Bild: http://img15.myimg.de/buttons9c3c9_thumb.jpg]

MfG
Die Pfade stimmen wohl immer noch nicht überall. Toungue
Seiten: 1 2