MyBB.de Forum

Normale Version: [Pluginwunsch] Tournament System (Rank + Points)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Plugin: Tournament Plugin
Bereich: Moderation

Beschreibung: Ein Plugin zur Moderation von Tournaments mit kombiniertem Rang und Punkte System (erster ist der mit dem höchsten Rang und dort den meisten Punkten), verschiedene Profile von Usern und Fightern, eine zusätzliche Fighter-Liste und accept-buttons in den Tournament Foren

Bezahlung: Ich zieh am Freitag um, brauch einige neue Möbel und muss bald die Studiengebühr fürs neue Semester bezahlen, insofern hab ich grad nen Engpass, bin aber Bereit wenn das Plugin gut einen Betrag im unteren zweistelligen Bereich zu bezahlen.

Anmerkungen: keine
Anhang: Im Dokument findest du eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Teile des Plugins mit Bildern bestückt, welche in der Zip-Datei nochmal zusätzlich mitgeschickt werden.