MyBB.de Forum

Normale Version: [Pluginwunsch] Icon Upload
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Plugin: Icon Upload
Bereich: Profil
Kurze Beschreibung: Ein Plugin zum Uploaden kleiner Icons (sieje Unten)
Bezahlung: könnte nur Werbung machen (bin leider selber pleite -.-)
Anmerkungen: Maximale Größe, höhe und Breite sollten Einstellbar sein
Anhang: noch Keinen
upps, warn bissel in eile, hab den beitrag aktualisirt
Versuch mal deinen Wunsch noch genauer zu beschreiben.
Was soll es genau machen? Was für Icons meinst du? Wer darf Icons hochladen? Wo sollen diese Icons erscheinen?

So wie es jetzt beschrieben ist, kann dein Wunsch leider nicht bearbeitet werden
also
Was soll es genau machen? --> es soll ein icon hochladen
Was für Icons meinst du? --> in Icon für meinen Webkicks Chat, (oder anderes)
Wer darf Icons hochladen? --> Jeder angemeldete User
Wo sollen diese Icons erscheinen? --> im Profil ( so das ich die url für das icon im chat definieren kann)
Du möchtest ein einzelnes Bild hochladen, damit man dann die URL im Chat schreiben kann?
So ganz verstehe ich es immer noch nicht, Kannst du mal versuchen das Plugin in 5 Sätzen zu erklären und ggf Skizzen beizufügen.
also der uploader soll das gleiche wie der avatar upload machen.
der user läd sein 1. icon hoch, dann verlinke ich es im chat als sein icon.
wenn der user dann einen neuen icon uploadet, wird der alte gelöcht und der neue ist im Chat verfügbar.
das war eigt der ablauf des plugins

(skizzen kann ich leider nicht machen, knoppix hat leider kein malprogramm -.-)
(Knoppix hat ein Malprogramm Wink )
Also einen zweiten Avatar sozusagen?
Warum nutzt du nicht den Avatar?
den avatar nutz ich schon in den chatprofilen und auch im forum, hatte die idee auch, aber das hat vielen nicht gepasst
Also ein kleines Icon, als Avatar im Chat, hochgeladen über das Forum?
Und das Icon soll automatisch im Chat als Icon benutzt werden?
Seiten: 1 2