MyBB.de Forum

Normale Version: Toplist Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Toplist Plugin

Zitat:Upload toplist.php in your mybb dir./inc/plugins
Admin CP > Active Toplist Center
Settings > Write your toplist codes

Created By : LowBattery
[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/13....thumb.jpg][Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/13....thumb.jpg]
Hallo,

Wieder mal ne frage an euch.
Ich habe mir eben das plugin hier runtergeladen und installiert.
http://mods.mybb.com/view/toplist-plugin

Aber irgendwie funktioniert das net richtig.
Wollte es sowie das hier haben. http://www.sponsor-board.de/toplist.php


Pls um Hilfe.
Gruß





Kannst du bitte beschreiben, was nicht funktioniert. Ein Link wäre auch nicht schlecht.
http://die-chillout-lounge.de/forum.php

Na ich kann die Toplist nicht aufrufen, sprich toplist.php.
Das Plugin zeigt wohl an, in welchen Toplists man eingetragen ist. Eine Toplist ist es selber nicht.
Achsoo..
Gibt es denn sone Toplist wie bei Sponsor-board.de
oder gibt es überhopt eine?
Mir ist keine bekannt. Beachte allerdings, dass eine Toplist den Server ggf. stark belastet.
Hmm...
ok danke schön für die Infos Smile.
Aber eine andere Frage von mir, brauche nicht extra ein neues Thema aufmachen Wink
Gibt es ein anderes Plugin wo das team aufgelistet ist..?
Mit mehr Details..Über den User
Diese Frage passt hier wirklich nicht rein...
(28.11.2010, 14:37)Styyy.Le schrieb: [ -> ]Aber eine andere Frage von mir, brauche nicht extra ein neues Thema aufmachen Wink

Seiten: 1 2