MyBB.de Forum

Normale Version: Neue Beiträge im Forum "fett" und Icons für User online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese beiden kleinen Features gefallen mir hier sehr ... wie und wo ist das realisiert ? (ich hoffe, ich werde nicht nervig) Big Grin
Zu 1: Das findest du hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid11675
Zu 2: Meinst du die kleinen Köpfe?
krafdi schrieb:Zu 2: Meinst du die kleinen Köpfe?

..genau ... ist das über den Benutzerstil geregelt ? (habe mal ein wenig gesucht ...) Wink
Ja, beim Benutzernamenstil musst du den entsprechenden HTML-Code eingeben.
öhmm ... Du kennst nicht zufällig ne gute Quelle für derartige Bildchen ? Shy
Einfach bei Google nach Icons suchen, es gibt unzählige Icon-Packs. Die Standard-Icons im MyBB stammen beispielsweise aus dem Pack Crystal Icons: http://www.everaldo.com/crystal.html