MyBB.de Forum

Normale Version: Thema erledigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ok, aber mit was ersetzen ?
Mit einem anderen Button? Wink
Na, jetzt kommen wir doch der Sache ein Stückchen näher Wink

Ich habe den bisher nur in der blauen Variante gesehen, wo kann man denn andere Buttons runterladen ?
Mhm, einen passenden Button wirst du wahrscheinlich nicht finden...
Hey,
das Plugin ist echt super. In dem Theme Twist-SD wird nur leider bei der forumdisplay.php nicht der grüne Haken angezeigt. Liegt wohl daran dass es kein Tabellentheme ist, und das Plugin somit nicht weiß wohin damit, kann mir da eventuell jemand weiter helfen?

LG Simon
So ich hab noch eine Anfrage xD Ich würde gerne die Buttons durch Text ersetzen, kann ja einfach in der Plugindatei geändert werden, funktioniert soweit auch, nur würde ich dem Link gerne class= .... zuweisen und ich kriege dann immer diese Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in ...

Was kann ich dagegen machen bzw. wie krieg ich das zum laufen?
Du musst in der Plugin-Datei statt
PHP-Code:
class="...." 
PHP-Code:
class=\"....\" 
eingeben. Hast Du das so gemacht?
danke, funktioniert nun. Smile nur dass er dann den grünen haken vor dem titel einträgt, funktioniert irgendwie nicht. weder beim standardtheme noch bei dem twisted-sd was ich verwende. was kann ich da machen?
Hast Du mal nen Link zu so einem Thema?
hat sich erledigt, danke trotzdem^^ ich hatte das bild im ordner des themes und nicht direkt im image ordner
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16