MyBB.de Forum

Normale Version: Wer hat sich heute registriert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Show Users Who Have Been Registered Today

Zitat:Allows you to show the users who have been registered your forum within past 24 hours on forum index.

[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/29....thumb.png]
[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/29....thumb.png]
Hallo der tolles Plugin, leider ist die Übersetzung falsch. Der Link http://mods.mybboard.net/download-translation/128 (Version 1.0 - von MarioK) ist was ganz anderes. Gibt es dieses Plugin in auf deutsch?
Das wird so auf der englischen Seite angezeigt... Sobald eine andere Übersetzung vorliegt, werde ich das austauschen.
Du kannst es ruhig hier hochladen, wenn ich die falsche Übersetzung gelöscht habe.
Das einzige Problem ist, dass wenn ichs aktiviere und einen neuen User regstriert habe, dann zeigt es unter den Who's online-List nicht an. Im Template stimmt alles...