MyBB.de Forum

Normale Version: Kleines Feedback meinerseits
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Admins,

dieser Thread ist wesentlich mehr Lob als Kritik, aber dafür ist dieses Subforum denke und hoffe ich ebenfalls da.
Zuerst zum (meiner Meinung nach sehr) positiven:

Positiv

Sehr positiv finde ich, dass einem von Seiten der User und Admins schnell und kompetent in Beiträgen, sowie PN's geholfen wird, selten habe ich das in Foren so schnell erlebt.
Desweiteren sind Subforen und Portal sehr schön gestaltet und vorallem übersichtlich gehalten, man findet sofort alles was man braucht, auch das Design ist ansprechend. Spam/Flamings sind hier Fehlanzeige was für eine gute Leitung spricht, auch das ist positiv zu werten. Nun wollte ich zu meinem kleinen Verbesserungsvorschlag kommen.

Vorschlag

Entweder ich muss blind sein, oder in der Headernavigation ist tatsächlich die showteam.php nicht verlinkt. Hat das einen speziellen Grund, oder wurde das aus unerklärlichen Gründen versäumt? Ich glaube man kann doch so viel schneller ein Teammitglied erreichen wenn das nötig ist.
(Sollte es Gründe geben die den Link als unzulässig erwiesen haben, entschuldige ich mich, natürlich)

Joar, das wollte ich alles nur mal los werden. -g-
Hoffe das war/ist erlaubt, sonst kann es gern wieder entfernt werden.

Liebe Grüße,
Spirit
(30.07.2008, 07:37)Spirit schrieb: [ -> ]... Entweder ich muss blind sein, oder in der Headernavigation ist tatsächlich die showteam.php nicht verlinkt ...

Im Header zwar nicht, aber auf der Startseite in der blauen Zeile über dem Copyright findest Du den Link.
Es ist nicht unbegrenzt Platz im Menü, weshalb nur die wesentlichen Seiten verlinkt wurden, was ich auch übersichtlicher finde. Die Links, die sich normalerweise auch nur auf der Startseite befinden, wurden nicht eingebaut.
Evtl. schaue ich, ob man die nicht unten in die Willkommen-Box einfügen kann.
Okay danke, dass hatte ich natürlich mal wieder nicht bedacht.
Ich entschuldige mich. Smile