MyBB.de Forum

Normale Version: Bewerten ab "..."
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag,
ich möchte wissen, wie man machen kann, dass ein normaler User erst ab 50 Beiträgen und 14 Tagen nach der Registration Bewerten darf?

Es gibt zwar ein Plugin "Bewerten ab X Beiträgen" dieses gilt jedoch auch für Teammitglieder und diese sollten immer Bewerten können!
Man müsste das Plugin anpassen. Kannst du einen Link posten?
Ich finde es gerade nicht. Blush
Im Anhang ist das Plugin.
Ersetze:
PHP-Code:
    if ($mybb->user['30'] < $posts
durch:
PHP-Code:
    if ($mybb->user['usergroup'] != && $mybb->user['usergroup'] != && ($mybb->user['postnum'] < 50 || $mybb->user['regdate'] > (time()-60*60*24*14))) 
Man kann als normaler User noch immer Bewertungen abgeben.
Ich sehe aber leider keinen Fehler in der Abfrage.
Es kommt keine Meldung, ich gehe auf das Profil von einem User, versuche eine Bewertung abzugeben und es funktioniert.
Normal kommt eine Meldung, das man erst 50 Posts braucht und in diesem Fall sollte noch dort stehen, dass man 14 Tage registriert sein muss.
Admins und S-Mods sind nicht betroffen. Hast du sicher mit einem normalen Benutzer getestet?
Ja klar, so dumm bin ich auch wieder nicht, dass ich mir keinen Testnick registriere.
Kannst du deine Datei mal hochladen?
Seiten: 1 2