MyBB.de Forum

Normale Version: Threads werden gelöscht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieso werden meine Threads die ganze Zeit von euch gelöscht?

Hat nicht jeder das Recht seine anregungen hier zu posten? Es bleibt euch überlassen sie zu erweiteren - sofern ich aber anregungen zu einem plug in habe, darf ich diese auch hier hinein schreiben.

Sofern dies nicht der Fall ist, kann man eure Forenkats auch umbenennen und einige Plug Ins ausschliessen, sollten diese nicht erwünscht sein.

Feedback?

ps: wenns wieder gelöscht wird, bitte ich meinen Account zur Löschung.
Meinst du die 3 Beiträge: https://www.mybb.de/forum/thread-18965-p...#pid142996
Sie wurden nur verschoben und zusammengefügt.
Hallo,

Dann nehm ich es zurück, denn ich habe ja nicht gewusst wohin meine Beiträge denn zusammengefügt werden wenn keine Verlinkung wie "thread wurde verschoben ->" zu finden ist.
Bei deiner Beitragszahl dürfte man die mit der Suche finden können. Wink
Nicht einfach die Themen anderer Leute löschen!
Ich habe nichts gelöscht.
Ja, ähm, könnte man wenigstens mal einen Hinweis per PN oder so bekommen, dass ein Thema verschoben wurde bzw. zusammengefügt wurde? Ich konnte ja(wie Hubi) nicht wissen, dass das Thema nur verschoben & zusammengefügt wurde... Damit sowas dann halt vermieden wird.
Ich werde darüber nachdenken, dass man eine Warnung angezeigt bekommt, wenn man verwarnt wird oder sein Thema verschoben wurde, etc. PNs werden so unübersichtlich.