MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Plugin/Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich suche ein Plugin und habe ein paar Fragen!

2. Ausklappbares Menü.
[Bild: http://diebspiel.kilu.de/img/images/cqs1215994025e.PNG]

Also wenn man mit dem Mauszeiger über "Services" fährt, soll dieses Menü ausfahren!

3. Wie mache ich dynamische Signaturen die folgendes beinhalten sollen:
  • Avatar des Users
  • Benutzername des Useres
  • Bewertungsanzahl des Users

Sie sollten serverschonend sein!

Ein Beispiel hier: (mit Paint erstellt, für die dynamischen werde ich Photoshop benutzen)
[Bild: http://diebspiel.kilu.de/img/images/bwy1215994628k.PNG]

4. Wie macht man es, dass User, die nicht eingeloggt sind, zwar das Subforum sehen, aber darin kein Thema lesen kann?

Ich hoffe mir kann jemand helfen! *g*

lg
Sky
2. http://pfirsichmelba.de/artikel-scripts/...efrei.html
http://www.alistapart.com/articles/dropdowns/

3. Einfach das Template anpassen. Schau mal in das Template postbit_author_user. Das was da teilweise drin ist kannst du dann in in das entsprechende Template für die Signatur schreiben.

4. Geht glaube ich nur über ein Plugin. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht.
4) Das kann man bei den Foren-Berechtigungen genau so einstellen.
Könnte mir jemand bei der dynamischen Signatur weiterhelfen?
Ich weiß überhaupt nicht, wie das aufgebaut ist und wie ich die Signatur mit den einzelnen Teilen anfertigen soll!?

Hat jemand eine genaue Erklärung?!
Willst du jedem Benutzer die Signatur schon vorgeben oder ein Bild für die Signatur bereitstellen?
Es gibt ein Standard-Bild (die Signatur) und dort werden dann von jedem User, der das Bild als Signatur hat, die Informationen "Username, Avatar, Beitragsanzahl, Bewertungsanzahl" angezeigt.
So etwas ist sicher möglich, allerdings bin ich da nicht sehr bewandert. Der Server würde aber sicher belastet durch so etwas.