MyBB.de Forum

Normale Version: Send Mail to Inactive Users
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Send Mail to Inactive Users

Zitat:Allows you to send mass mails to users that is inactive on forum between the time interval specified by you.
Schon mal nicht übel (für eine 0.1), aber...
  • es sieht so aus, als wenn gebannte/gesperrte User auch angeschrieben werden...
  • meine Testmail hatte ich mit "365 Tage" gemacht, aber gemäß der Liste der Angeschriebenen wurden trotzdem die voreingestellten 30 Tage gerechnet... Etwas peinlich. Sad
  • Der Betreff/Text/etc wird nicht für's nächste Mal zwischengespeichert, das muss man sich alles selber aufschreiben...
  • Kein Preview, geschweige denn eine Sicherheitsabfrage bevor "x" Mails versandt werden...
Gibt es auch so ein plugin, der die 0 Poster nach einer vorgegebenen Zeit Automatisch löscht?