MyBB.de Forum

Normale Version: Änderungen der Sponsorentarife + Ungültige E-Mail-Adressen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Änderungen der Sponsorentarifen wurden im März 2008 angekündigt, jedoch habe ich die Vorstellung der neuen Sponsorentarifen versäumt. Die neuen Tarifen wird es in zwei Typen geben.

Basis-Sponsorenmitgliedschaft (MyBBCoder):

Der Preis von 10 Euro wird um 3 Euro auf 13 Euro erhöht.
2 Jahrelang werbefrei, danach nur 3,50 Euro im Jahr, um die Werbung auszuschalten.
Die Features der Sponsorenmitgliedschaft bleiben lebenslang erhalten.

Netzwerk-Sponsorenmitgliedschaft:

Enthält die Home of the Sebijk.com + MyBBCoder Sponsorenmitgliedschaft.
Preis: 20 Euro (6 Euro gespart gegenüber die einzelne Sponsorenmitgliedschaft)
2 Jahrelang werbefrei, danach nur 5,30 Euro (2 Euro gespart gegenüber die einzelne Sponsorenmitgliedschaft)
Wer nur auf einer Seite die Werbung nach 2 Jahre abschalten möchte, zahlt weiterhin 3,50 Euro.

Infos zum Home of the Sebijk.com Sponsorenmitgliedschaft: http://www.sebijk.com/showthread.php?t=1915.

Vorhandene Sponsorenmitgliedschaften bleiben unverändert.

Diese Änderungen werden ab dem 20. Juli wirksam. Desweiteren müssen Benutzer, die eine nicht zustellbare E-Mail-Adresse eingegeben haben, die E-Mail-Adresse innerhalb von 7 Tagen ändern, wenn wir es durch eine Fehlermail bemerken sollten. Die Registrierung sogenannter Wegwerf-Adressen ist untersagt. Bei Zuwiderhandlung hat eine Accountsperre zufolge.