MyBB.de Forum

Normale Version: Login Administration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe beim Login dieses Problem.Wie komm ich ins Admin?

Zitat:Deine IP-Adresse passt nicht zu der Administrations-Session.
Wann kommt das? Beim Login wird die Session doch erst erstellt.
Benutzt du Proxy- oder Anonymisierungs-Dienste?
über astra da hat man immer dieselbe ip da die im modem fest eingestellt ist.
ich log mich ein geht dann auf Admincp und dann die meldung "Keine gültige Administrations-Session gefunden." dann login und dann "Deine IP-Adresse passt nicht zu der Administrations-Session." Daselbe passiert auch von einem anderen pc in küche(auch über astra)
Dann scheint sich die IP ständig zu ändern. Da ich Astra nicht kenne, kann ich dir da leider nicht helfen.
nein die ist festgelegt im modem die bleibt soviel ich gelesen und getestet habe immer gleich. das problem ist glaube die sesionids,da ich wo ich letztes mal drin war im admincp wenn ich da raus bin in foren und dann auf admincp zurück ebenso nicht reinkam darauf habe ich oben die links durchgeklickt wo ich drin war und so kam ich wieder rein und während ich drin war sah man links das menü und in der mitte das einlogen schild dies ging weg in dem ich im menü einfach was anklickte.