MyBB.de Forum

Normale Version: Ungültiges Forum - liegt es am Anbieter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu =)
Dadurch das ich nicht so bewandt mit mybb und ähnlichem bin, bin ich im Moment ziemlich frustriert.
Ich habe ein Forum erstellt, Layout und alles durch tutorials und hilfen designed usw. Nun hab ich Werbung für gemacht und ein paar User hab ich schon und plötzlich wurde mir gesagt, dass wenn ein bestimmter User einen Beitrag schreiben will 'ungültiges Forum' kommt. Nun ist meine Frage, ob es daran liegt, dass ich das Forum bei funpic gepostet habe oder ob es an irgendetwas mit dem code liegt ^^" Weil ich mich leider null auskenne frage ich jetzt mal hier nach^^,
Danke schonmal für die Hilfe

lg
Naomy
Passiert es nur bei einem Benutzer? Dann liegt es vielleicht an seinem Browser.
Ah okay danke o.o dann frag ich ihn mal!
Aber selbst wenn es an dem Browser liegt, kann man da dann nicht irgendwas machen damit das Problem nicht mehr auftritt?
Wenn der Browser die Formular-Daten nicht übermittelt, liegt es eindeutig an ihm. Wenn du den Fehler eingrenzen kannst, kann ich vielleicht helfen.
Also das Hauptproblem ist jenes! Eigentlich benutzt jeder meiner Mitglieder Firefox und somit kann es schonmal nicht am Explorer liegen denke ich mal! Ich habe nichts an den Konfigurationen geändert bzw. nichts so derart großes, dass es auf sowas zurück zu führen würde... Aber ich hab jetzt schon wieder ein paar User, die genau dieses Problem haben und ich es einfach nicht zu beheben weiß =/