MyBB.de Forum

Normale Version: Gesamt Besucher Zählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich wünsche mir ein Plugin welches anzeigt wieviel User insgesamt schon das Forum besucht haben. Ich habe in der ForenStatistik das hier: "We had 23 visitors today." Ich glaube aber dass ist Bestandteil eines anderen Plugins (Visitor Stats oderso). Ich habe soein Plugin bis jetzt noch nicht gefunden. Toungue

Soein Plugin wäre aber toll, einfach soein Counter!

Danke Wink
Ahm die Sufu tut das aber hervor --> Visitor Stats. Schon ausprobiert das Plugin?
Naklar wie schon in meinem Threat oben haeb cih das Plugin schon aber es zeigt nur die Besucher am heutigen Tage an. Ich möchte einen "Counter".
Reichen dir keine normalen Counter-Skripte?
m schon ich würde es nur gerne im Bereich :
Alle Mitglieder haben insgesamt 213 Beiträge in 55 Themen erstellt.
Registrierte Mitglieder: 24
*Besucher*: 321

einbauen. Einen Counter kann ich selber programmieren, nur wo muss ich ihn einbinden wenn er an der Stelle zu finden sein soll?
Die Ausgabe des Counters an der von Dir gewünschten Stelle, lässt sich im Template "Startseite Templates --> index_stats" hinzufügen.

Zitat:Einen Counter kann ich selber programmieren ...

Kleine Anmerkung dazu, falls der auf PHP basiert: In den Templates ist kein PHP-Code möglich, dieser muss in einer Forendatei (z.B. global.php) notiert werden und kann dann über eine Variable in den Templates ausgegeben werden.
Vielen Dank En-Gedi! Das ist mir bereits auch aufgefallen! Ich werde mich mal dransetzten.

Gruß,
Toasterfraktion
Toasterfraktion schrieb:Naklar wie schon in meinem Threat oben haeb cih das Plugin schon aber es zeigt nur die Besucher am heutigen Tage an. Ich möchte einen "Counter".

Also bei mir zeigt der Vissitor Stats Plug In die Besucher eines ganzen Monats an,
es zeigt mir sogar an welche Seiten wie oft besucht werden.
Gibt es ein Tutorial wie ich meinen eigenen PHP code in einen bestimmten Teil per {Namederphpoderwas?} einfügen kann?
Wo muss der Code bzw .php hin und wo muss ich die {abc} setzten.

Gruß,
Toasterfraktion
Seiten: 1 2