MyBB.de Forum

Normale Version: Gast anderen Template
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich möchte einem Gast einen anderen Template zuordnen. Ein paar Dinge möchte ich für Gäste nämlich über einen eigenen Template ausblenden.

Wie kann ich einen Gast, einen anderen Template zuordnen, ohne das ich den Standard Template ändern muss ?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
lg
Problemkind
Ja das geht und zwar in Adminpanel dann bei Themes dann das Design für den Gast auswählen dann machst du den Hacken auf Registriert und machst den Hacken von Alle Benutzergruppen weg und schon haben die Gäste ein andere Design als die User Big Grin
Soviel ich weiß, nutzt der Gast das Standard Template, was man auswählt.
Aber das Standard Template soll das bleiben was es ist, nur die gäste sollen ein anderes haben, was die anderen Mitglieder nicht auswählen können. Und bei einer Regestrierung soll halt das Standard Template benutzt werden als erstes.

Der Gast soll ein eigenes Template haben, so wie du es beschrieben hast, ging es irgendwie bei mir nicht Sad Denn ein Gast hat das Standard Template.

ABer trotzdem Danke für deine Mühe, vielleicht weiß ein anderer ja ein Rat.
es wäre wesentlich einfacher, wenn der Gast auch ein eigenen User Account hat, wo ich die Rechte zuweisen kann. Leider gibt es kein User namen "guest".
Ja so wie ich es gesagt hab Toungue soll ich dir ein Video tut machen x'D
Da geht nur mit PHP-Abfragen:
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == 0