MyBB.de Forum

Normale Version: Problem mit Mybb Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GutenTag,

Also ich habe das Problem wenn ich bei den Toplinks die Farbe ändere das sich die Forenunten alle verschieben und zwar in die Mitte also alles verändert sich woran liegt das O.o
Ohne einen Link kann bei dieser schlechten Beschreibung nichts sagen. Wink
Ich mag dich ned x'D

Ihr könnt eh nix sehen weil das Board Closed ist^^

Nunja ich versuch es mal genauer zu erklären und zwar die Toplinks ( Unter dem Header ) Sind Schwarz wenn ich sie Weiß mache wird die Große der Foren unten (Threads ) verändert und alles verzieht sich aber nur sobald ich die Toplink Farbe ändere
Wenn ich nichts sehen kann, kann ich auch nichts sagen. Toungue
So hier die sceens !

Vor dem Ändern der Toplinks Farben

http://image-upload.biz/files/4185f28c8d...fa0d09.gif

Nach dem ändern der Toplinks Farben

http://image-upload.biz/files/b5b688e990...ef45ac.jpg
Scheinbar änderst du noch etwas anderes. Anders kann man sich das nicht erklären, ohne den Quelltext zu sehen.
Hmm also ich ändere nur im Menü mein Themen dann das Thema bearbeiten und dort ändere ich die Farben der Toplinks zu finden unter Oberes Menü