MyBB.de Forum

Normale Version: Farben hinzufügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

man kann die Schriftgröße, die Schrift und die Schriftfarbe im Forum bei einem Text auswählen.

Wo kann ich neue Schriftfarben hinzufügen ? Irgendwo in Template oder eine PHP Datei? Normal, denke ich müsste das irgendwo ganz einfach hinzuzufügen sein denke ich. Man brauch sicher nur ein paar PHP Farbcodes hinzufügen.

Aber nur wo ?

schon mal danke, fürs helfen Wink

Liebe Grüße
das Problemkind
Du kannst im color-Tag alle Farben einfügen, die es gibt. ([color=#012345],...)
danke, dass ist mir bekannt, aber ich meine natürlich die Farben so zur Auswahl für die anderen Mitglieder zu stellen, damit sie einfach die Farben auswählen können im Menu.
Und nicht den Farbcode selbst abändern müssen, sondern es einfach aus der Liste ändern können.
Im Moment ist das nicht so einfach, MyBB 1.4 wird aber mehr Farben anbieten.
ok, danke für den Hinweis, dann hoffe ich mal das wird dieses Jahr noch was mit der 1.4 Big Grin