MyBB.de Forum

Normale Version: language yes ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich habe mir grade eine Domain geholt, nachdem ich alles umgestellt habe kam folgender Fehler
AdminCP
Zitat:Language yes (/data/apache/users/kilu.de/kcelite/www/inc/languages/yes) is not installed

index.php

Code:
Entschuldigung, aber Sie sind aus dem Forum ausgeschlossen. Es kann sein, dass Sie keine Beiträge schreiben, Themen lesen oder das Forum betreten können. Bitte kontaktieren Sie den Forenadministrator bei weiteren Fragen.
Komischwerweise erst dann als ich das mit der Domain gemacht habe Exclamation Exclamation

Help, grüße
Die obere Meldung kommt daher, dass er die Sprache "yes" sucht. Kommt der Fehler auch bei Gästen?
Die untere Meldung kenne ich nicht. Wo steht das?
www.KC-Elite.eu
www.KC-Elite.eu/admin

Auch ich kenne diese Meldungen nicht, der Fehler geht leicht wegzumachen.
Doch dann benutze ich meine Top Level Domain nicht.
Da du ja nicht in ACP kommst, musst du wohl die inc/settings.php und die Tabelle mybb_settings bearbeiten.
Ändere dort (in der Datenbank und der Datei) "bblanguage" und "cplanguage" auf "deutsch_du" oder "english" und "bannedips" auf "".
Dragon schrieb:Da du ja nicht in ACP kommst, musst du wohl die settings.php und die Tabelle mybb_settings bearbeiten.
Ändere dort (in der Datenbank und der Datei) "bblanguage" und "cplanguage" auf "deutsch_du" oder "english" und "bannedips" auf "".

Da ich ein Noob bin ein bisschen genauer bitte ;P
In phpmyadmin kann ich und dann?
ich kann dir zeigen was er meint kenn dich ja bin Styler-King aus so paar boards xD wenn du noch hilfe brauchstmeld dich ich weiß was du machen musst
Er konnte mir auch nicht helfen..
Der ändert einfach in der settings etwas.
Hmm also wenn ich als Gast rein gehe gehralles rima sobaldich mich aber einlogge alles weiß hmm ein tipp lösch alles auch die mysqladtenbank udn setzt es neu auf is eh nich vielw as drauf war
Habe ich schon gemacht
Soo, die error's lagen das ich mit er TLD im AdminCP war...
Ich habe es nun getestet stell ich die Domain auf http://kc-elite.eu geht posten nicht btw es kommt ne weiße Seite.
Stelle ich aber wieder auf den Hauptserer um, geht wieder alles Perfekt woran liegt es?!

Domain ; www.KC-Elite.eu/

Grüße
Ohne Fehlermeldung kann ich kaum helfen. Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...seite.html
Hinweis: In deinem Quelltext befindet sich vor dem HTML-Tag JS-Code. Das ist nicht erlaubt.
Seiten: 1 2