MyBB.de Forum

Normale Version: Plätzetausch von overview mit Willkommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich habe eine Frage und zwar wie kann ich die Platze von Overview und Willlkommen tauschen also wie es im moment auf dem screen ist so schaut es im moment aus aber ich will es tauschen das Overview unter Willkommen ist wie kann ich das machen oder in welchem template muss ich das ändern?

[attachment=6550]


Hatt sich erledigt habs gefunden kann geclosed werden oder in alt verschoben werden
Kannst du noch die Lösung für andere Besucher des Forums hinschreiben?
Jap kann ich und zwar bin ich im Admin Panel auf Templates und dann auf Suchen dort gab ich bei Suche nach Templatenamen bei Suche nach "Index" dann hab ich halt mein Template ausgesucht das ich im moment aktiviert haben und habe einfach das verschoben:


So sah es am anfang aus
PHP-Code:
{$header}
{
$overview}
{
$wm}
{
$birthdaystop}
{
$forums}
{
$boardstats

Und das habe ich geändert
PHP-Code:
{$header}
{
$wm}
{
$overview}
{
$birthdaystop}
{
$forums}
{
$boardstats