MyBB.de Forum

Normale Version: Änderung bei Antworten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu zusammen!

Kenne mich bisher mit dem mybb kaum aus und habe da direkt mal eine doofe Frage. Wenn man auf einen Thread antwortet, steht über dem Post (im Nachrichten-Betreff) ja automatisch "RE: Thread-Name" ich wollte fragen ob man das ausstellen kann. Leer lassen funktoniert nicht, dann schreibt er wie gesagt dieses "RE:" und dann den Thread Namen dahin. Und alternativ was anderes dahin zu schreiben ist auch nicht von Nöten. Find's optisch wirklich nicht so schön. Hoffe ich konnte zum Ausdruck bringen was ich meine und mir kann jemand helfen.

Danke im Vorraus!
-Elaynie
Suche in der newreply.php den code
PHP-Code:
$subject "RE: " $thread['subject']; 

und ersetze durch:
PHP-Code:
$subject ""

Das sollte funktionieren.
Also bei mir sah das wie folgt aus:

PHP-Code:
input type="text" class="textbox" name="subject" size="40"
maxlength="85" value="{$subject}tabindex="1" 

und ich habe einfach das {$subject} entfernt und der automatische "RE:Betreff" ist nun auch endlich weg.
Danke soweit! Wink

Allerdings verlangt das Forum jetzt immer, dass man unbedingt etwas als Betreff einträgt...
ist es nicht möglich, dass das auch irgendwie leer bleiben darf?
Deine Änderung ist nicht gut. Die Änderung von SHViperia ist genau richtig und auch vorhanden.
Es muss ein Betreff eingegeben werden. Dies kann man nicht umändern.
Ich habe ja nach dem von SHViperia erwähnten Code gesucht, aber nichts gefunden,
daher wusste ich mir nicht anders zu helfen. Schade, dass es im mybb nicht möglich ist.

Danke für die Antworten!
Ich habe ein anderes Probleme.

Bei Mybb 1.4 steht kein Betreff wenn man eine Pn weg schicken möchte.
Ich möchte aber gerne es so haben das dort in der Betreff Zeile drinn steht "KEIN BETREFF".