MyBB.de Forum

Normale Version: [Suche] Plugin mit dem man neue Seiten erstellen kann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
also ich suche ein Plugin, mit dem man neue Seiten erstellen kann. Ich habe schon gescahut, aber leider habe ich nichts passendes gefunden.
Freue mich über jede Hilfe.

LG Puppsmuffel
Nabend,
ja suche sowas wie Eigene Seiten easy 1.0, jedoch Funktioniert der Download bei mir nicht.

LG Puppsmuffel
hmm, oder siehst Dir mal diese Seite hier an.
Nabend,
danke schonmal, schade das es nicht direkt ein Addon dfür gibt, aber so müsste das auch gehen.

LG Puppsmuffel
Vielleicht wäre ja auch das CustomPages was für Dich!?
Nabend,
habe jetzt die Seite selber erstellt, mit dem Tutorial.
Trotzdem danke für deine Hilfe.

LG Puppsmuffel