MyBB.de Forum

Normale Version: Problemmit der Admin-Console
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe folgendes Problem:

Nachdem wir jetzt endlich unseren Webspace haben, wurde die gesamte Domain vom PC auf den Webspace geladen.

Soweit funktioniert das Forum auch. Allerdings ist mir letzte Nacht aufgefallen, dass die Funktionen aus der Admin-Console nicht aus ausgeführt werden. Das heißt also, dass das Forum nicht offline gesetzt werden kann, Neuregistrierungen nicht änderbar sind usw..

Woran kann das liegen?
Ist die inc/settings.php beschreibbar?
Dragon schrieb:Ist die inc/settings.php beschreibbar?

laut FTP-Rechten sind die Setting wie folgt:

Besitzer: lesen / schreiben

Gruppen: Lesen

Öffentlich: Lesen

(Code 644)
Danke!

Nachdem ich die Rechte nochmal überprüft und geändert habe, sieht es so aus, als wenn es funktioniert.