MyBB.de Forum

Normale Version: Anmeldeprobleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir haben jetzt endlich einen Namen für das Forum gefunden. Also habe ich folgendes gemacht:

1. DE-Domain (www.swingerinside.de ) angemeldet und via Kontrollcenter umgeleitet auf Dyndns-Adresse.
2. Name im Forum geändert.
3. Dyndns Adresse neu angelegt ( http://swingerinside.ath.cx )

Das eingenartige an der ganzen Geschichte ist folgendes:

Bei Verwendung der www.swingerinside.de Adresse kommt man bei Verwendung des IE7 oder des Firefox 2 zur Anmeldemaske und kann sich entsprechend anmelden.

Verwende ich den IE6 sehe ich zwar die Startseite, kann mich auch registrieren, aber gebe ich meine Anmeldedaten als registrierter User ein, nimmt er meine Daten nicht an und leitet mich das system wieder auf die Anmeldemaske zurück.

Was kann das sein?
Bei der Weiterleitung mit Frames kommt es zu Problemen. Dagegen kann man nichts machen. Du müsstest direkt weiterleiten.
Ich habe jetzt die Domain direkt via HTTP-Weiterleitung aufgeschaltet und es funktioniert.

Am liebsten wäre es mir, wenn nur noch die DE-Domain stehen würde. Also www.swingerinside.de. auch im Forum Ist das irgendwie machbar?

Damit meine ich, dass wenn man auf einen Link geht (Beispiel Suche), dann erscheint der Pfad http://swingerinside.ath.cx/mybb/search.php.

Kann man es also irgendwie so hinbasteln, dass der Pfad http://swingerinside.ath.cx/mybb/ ersetzt wird durch http://swingerinside.de oder zumindest so nur noch der Dateiname wie z.B. search.php?
Das ist möglich, aber nicht sinnvoll. Eine Domain als Weiterleitung ist unpraktisch. Du kannst sie zwar überall verlinken, doch das ist weder benutzer- noch suchmaschinenfreundlich.