MyBB.de Forum

Normale Version: Moderatorenanzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich sammle grad erste Erfahrungen mit einem eigenen Forum und stehe schon vor einem Problem.

Und zwar hätte ich gern das auf der Haupseite die Moderatoren des jeweiligen Forums/Subforums angeziegt werden.
In den Einstellungen ist die Foren-Moderatoren Anzeige aktiviert aber sie wid halt nicht angezeigt.

Wer kann helfen?

MFG
Hast du einen Link zum Forum? Hast du ein Theme installiert?
Ok hier der Link
http://sl55.ghg-clan.eu
(ist aber noch im Aufbau) und Themes hab ich auch nen paar Installiert.

Username: Tester
Passwort: tester
Auf der Forum-Team-Seite wird kein Moderator angezeigt. Also kann auch keiner bei den Foren angezeigt werden.
Habe jestzt einen Moderator zum Testen angelegt und diesem das Gastforum zugewiesen, trotzdem wirds nicht angezeigt.

MFG
Da steht unter dem Forum-Namen:
Zitat:Moderiert von: Testmoderator
Ok dann hab ichs falsch formuliert ich hätte des gerne als zusätzliche Spalte hinten dran.

MFG

Edit: Weiss zufällig auch jemand warum ich nur bei 2 Themes abgemeldet werde wenn ich auf Abmelden klicke? Bei allen anderer kommt immer
"Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü."