MyBB.de Forum

Normale Version: Archivierungs-mod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auf der Suche nach einem Mod der mein Forum ein wenig automatisch aufräumt. Ich hab schon Autoprune 1.2 gefunden und zusammen mit den Trash Can Tool bin ich auch schon ansatzweise ein stück weiter als vorher. Aber wirklich gut ist diese Lösung nicht.

1) Im Trash can tool kann man Forenübergreifend nur 1 Forum als Trash angeben.
2) Der Trashordner muss rechtemässig sehr restriktiv gehandhabt werden da sonst normale Mitglieder auch gelöschte/getrashte Adminbeiträge lesen könnten.
3) Autoprune 1.2 müsste um ein Archivierungsmodus (statt löschen) erweitert werden. Hier müsste man auch konfigurieren können wohin die Beiträge archiviert werden sollen. Weiter müssten gewisse Beiträge als nicht archivierbar geflagged werden können.

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit wie dieses Problem denn von anderen Admins gelöst wird. Räumt Ihr manuell auf und löscht alles?
Am liebsten wäre mit natürlich wenn ich quasi ein Archivforum hätte das diegleichen Rechte und Strukturen wie mein aktives Forum hat....jedoch als Auffangbehälter für alle gelöschten Beiträge dient. Somit würde man das aktive Forum schön schlank halten aber sehr einfach auf alte Beiträge zurückgreifen können.

Vielleicht hat ja jemand eine brennende Idee zu dem Thema.

ich weiss alles etwas viel...aber iss ja bald weihnachten