MyBB.de Forum

Normale Version: Drop Down oder Pull Down menü
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin schon am verzweifeln such jetzt schon ca 3h nach so einem script.. Hab das mit html schon versucht und so ein drop oder Pull down menü erzeugen können.. Nur der Los Button hat nicht funktioniert... Also ich möchte gerne in meinem board auf der startseite oben rechts ein solches Drop oder pull down menü(weiß jetzt nicht genau was da der unterschied ist ^^) haben.. In dem drin steht... Alle foren als gelesen markieren,Heutige Beiträge und Abonnierte Themen... Wäre cool wenn mir da jemand helfen würde ^^ sollte ja denk ich nicht so schwer sein.. Hoffe ihr versteht was ich meine ^^
Wie sieht denn dein Code bis jetzt aus?
der code sieht zurzeit so aus.. und steht bei mir im header_welcomeblock_member template

<select name="Nützliche-Links">
<option value="misc.php?action=markread">

Alle Foren als Gelesen Markieren

</option>
<option value="search.php?action=getdaily">

Heutige Beiträge

</option>
<option value="usercp.php?action=subscriptions">

Abonnierte Themen


</option>
</select>
<input type="submit" value="Los" class="button">
</form>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
Das kann so nicht funktionieren. Ein Formular kann immer nur an eine Datei geschickt werden. Du willst aber für jede Option eine andere Datei aufrufen.
und wie kann ich das in so einem Menü integrieren? Oder ist sowas überhaupt nicht möglich? Sehe nämlich solche menüs in vielen anderen Foren wo es funktioniert.. Gibt es da vielleicht irgendeine andere Schreibweise oder art wie ich sowas verwirklichen könnte?
So funktioniert es nicht. Wie es in den anderen Foren gelöst ist, weiß ich nicht.
aso und du hast da jetzt auch keine idee ^^ schade Sad Aber mit so einer button Funktion sollte es doch funktionieren oder? Also ich würde es mir so vorstellen. Man klickt auf diesen button und dann öffnet sich so ein kleines pull Fensterchen oder pop up Fensterchen in dem man dann diese 3 möglichkeiten anklicken könnte.. Nur wüsste ich jetzt nicht wie man soetwas schreibt. Hast du vielleicht eine idee?
cool danke für die Information werde ich gleich mal ausprobieren =)