MyBB.de Forum

Normale Version: User Info in der Mitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich wollte gerade sowas hinbekommen wie in diesem Board.
Das das Nick,Ava.... in der Mitte ist.
Bild liegt bei.

Also mir geht es darum was muss ich ändern? Also welche Datei?
Dazu musst du in den Templates eine Änderung vornehmen.
Des ist glaube ich showthread ...
Dort dann das innere
Code:
<div>
ersetzten durch:
Code:
<div style="text-align:center;">

Würde ich jetzt so mal aus dem Bauch raus sagen. Einfach mal probieren.
Allso,
Ich finde die stelle nicht :-(
Ich habe da noch 2 Fragen.

Erstens:
Wie kriege ich es hin das:
"Dieses Forum als gelesen markieren | Dieses Forum abonnieren"
Nicht in das Bild läuft? Ich habe schon alles Versucht, das Bild zu kürzen usw.... Geht nicht. Soweit ich gesehen hab wird sie von einem anderen Bild verlängert (Das viel kleiner ist).

Zweitens:
Wie kriege ich es hin das in der Bewertung das Grüne in eine andere Farbe wird? Allso was und in welcher Datei muss ich was verändern.

Ahso, das alte Problem von vorhin ist immer noch da.