MyBB.de Forum

Normale Version: Hilfee...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also mein Problem ist folgendes:

Bei der Beitragserstellung hat es oben ja so wie eine Toolbar mit der man den Text formatieren, Hyperlinks einfügen, und Bilder einfügen kann. Ausserdem hat es ja auf der linken Seite die Smilietabelle. Hoffentlich wisst ihr was ich meine.

Ich kann mich dran erinnern das dies mal angezeigt wurde, jedoch wird es nun nicht mehr angezeigt.

Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Mfg ScRiPt3r
Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an.
Vielen Dank
Hab aber gleich noch ein Problem...
Also wenn man die Startseite öffnet, wird das Forum 1 Sekunde angezeigt, jedoch dann zur Domain weitergeleitet:

Man muss sich das so vorstellen: Domain ist s4u.0lx.net und nun wird man von der Startseite aus immer gleich zu s4u.0lx.net weitergeleitet. Kann mir jemand sagen an was das liegt??

Danke
Hast du einen Link zu deinem Forum?
jop **Link entfernt**
Ich werde nirgends weitergeleitet.
@ script3r

Ich habe dein Link entfernt, weil wir Warez-Zeugs und sonstige illegale Seiten nicht unterstützen werden. Siehe auch Regel §4 Links. Ebenfalls bitte ich dich, ausgekräftigte Thementiteln zu verwenden.
ok tut mir leid...

wegen der Weiterleitung: Sie tritt nicht bei all meinen Usern auf das ist genau das merkwürdige... aber egal jetzt weiss ich ja das ihr projekte wie meine nicht Unterstützt... Wenn villeicht jemand diesen Beitrag mal liest der ein ähnliches Problem hatte und/oder weiss wie ich es lösen kann, wäre ich dankbar er würde mir eine e-mail oder PN schicken.

Danke
Du kannst versuchen den Counter auszubauen. Vielleicht macht der das. Vom MyBB kann das aber nicht kommen. Und im Code konnte ich auch keine Weiterleitung finden.
Wer eine Lösung hat, kann sie ruhig hier posten.
hmm kann der counter von meinem Hoster sein? weil ich find in meinem code keinen counter...
Seiten: 1 2