MyBB.de Forum

Normale Version: Abstimmung mit Usernameneintrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

konnte bis jetzt nichts ähnliches finden. Ist es möglich eine Art Abstimmung zu machen wo der User das entsprechende anklickt und dann sein Username eingetragen wird?!

Mal ein Beispiel:

Ich will ein Treffen organisieren wo sich die Leute vorher anmelden sollen.
Die Auswahlpunkte möchte ich selber bestimmen also z.b.

1. Ich melde mich an und komme auch.
2. Ich kann nicht kommen.

Bei den jeweiligen Punkte steht dann der Username und nicht wieviele für Punkt 1. und 2. gestimmt haben. So ähnlich gehts ja schon in 1.2.9 aber will halt einfach nur die Usernamen sehen sonst nichts!

Ich hoffe ist einigermaßen verständlich was ich meine. Habe sowas schonmal bei phpbb gesehen glaube ich.

Gruß
Naja du kannst ja die Umfrage öffentlich machen, so sieht jeder wer gevoted hat. Du willst zwar die Balken weg haben, aber ich glaube nicht das das möglich ist(möglich schon aber wer braucht das??). Also mein Tipp: Mach die Umfrage öffentlich und jeder weiß wer wo gestimmt hat.

MfG Metroid P