MyBB.de Forum

Normale Version: Boardstatistik in Englisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Auf der Startseite meines Forum ist trotz deutscher Sprachdateien die Boardstatistik in Englisch? Alles andere ist Deutsch.

Wie kann ich das Anpassen auf Deutsch ?
Gruss subi
Kannst du bitte den Link zu deinem Forum posten?
1. Befindet sich die Sprachdatei für das Plugin "Übersicht" (overview.lang.php) im Ordner der deutschen Sprachdateien.

2. Irgendetwas stimmt bei dir mit den Sprachen nicht. Bei der Registrierung steht "Deutsch Du" 4 Mal zur Auswahl. Hast du das deutsche Sprachpaket mehrmals auf dem Server?
Boardstatistik jetzt in Deutsch! Dank Deines Hinweises!

Bin die Installation der Übersicht nochmal durchgegangen und hab wahrscheinlich 4 mal falsch hochgeladen.

Soll ich das mit der 4 x "Deutsch DU" so lassen oder kann man das einfach ändern?

Übrigens:
Mal Danke für die sehr gute Hilfe hier !
2 Probleme an einem Tag gelöst! So macht es auch einem Neueinsteiger Spass mit MyBB zu arbeiten.



Gruss subi