MyBB.de Forum

Normale Version: Theme-Button Translate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie kann ich die Buttons ins deutsche übersetzen, ich habe ein Theme für meine Community gefunden das ich gerne verwenden möchte. Eine Button.psd liegt bei, leider gottes bekomme ich das weder mit Fireworks noch mit Photoshop bearbeitet. SOllte es mit einen von beiden funktionieren so wär ich für eine Anleitung dankbar.

Gruß Schumuckl
Hast du einen Link zur Datei?
Ich kann die Datei ohne Probleme öffnen und bearbeiten.
öffen kann ich sie auhc mit beiden progs aber nur mit fireworks ohne probleme bearbeiten, jedoch bekomme ich den Text nicht geändert Sad
Lösche doch den vorhandenen Text und schreibe ihn neu.
Ich versuche das mal